Infront

01_Infront_Broschueren_Titel02_Infront_SFH_Titel03_Infront_SFH_Plan04_Infront_Broschueren_Titel05_Infront_Broschueren_Innen106_Infront_Broschueren_Innen407_Infront_Broschueren_Innen308_Infront_Broschueren_Innen210_Infront_Broschueren2_706x500Broschüren und Mailings

Für die Unternehmensberatung Infront entwickelte ich mit bell étage ein neues Editorial Corporate Design und in diesem Zuge eine Imagebroschüre sowie die Broschüren „Versteckte Schätze“ und „Strategien für Herausforderer“. Alle Broschüren folgen einer einheitlichen, illustrativen Gestaltung und sind klassisch typographiert. Die Broschüre „Strategien für Herausforderer“ beinhaltet einen besonders eindrucksvollen „perfekten Plan“, der den angebotenen Workshop in besonders knackiger Form veranschaulicht. Alle Broschüren habe ich geschrieben; darin finden sich auch Texte, die die Unternehmensbereiche von Infront aufschlüsseln und Klarheit über die Tätigkeitsfelder des Unternehmens und seine Besonderheiten schaffen.