Chicken House Verlag

01_Chickenhouse-Geschichte-belletage 02_Chickenhouse_Verlagsvorschau_03 07_ch_website_01 08_ch_website_02 09_ch_website_03 10_ch_website_04 11_DEATH-Presite_706x500 12_DEATH-Microsite_706x700 13_DEATH_facebook_template_706x5001 15_chickenhouse_express 18_chickenhouse_express 19_ch_pos_huehnerhaus_02 20_ch_pos_wendeplakat 21_chickenhouse_pos_01 22_ch_pos_04 23_ch_pos_lesezeichen 24_Zuckerwatte_Microsite_011 25_Zuckerwatte_Microsite_06 26_ch_zuckerwatte_pos_01 29_ch_golden_02 30_chickenhouse_logo00_Chickenhouse-Teaser-Geschichte-belletage00_Chickenhouse_thump01Die Geschichte von frei laufenden Büchern

Da lesen ja die Hühner! Mit bell étage gab ich dem neuen Chicken House Verlag ein wildes Image und machte ihn zu einem der aufsehenerregendsten Newcomer im Buchmarkt. Die Markeneinführung wurde 2010 auf der Leipziger Buchmesse mit dem BuchMarktAward in Silber ausgezeichnet. Ich entwickelte den Claim „Pick your book“ (passend zum Fokus auf englische Jugendbücher), textete sämtliche Kommunikationsmittel von der Verlagsvorschau bis zur facebook-Challenge und betreute den Kunden federführend.