Greenpeace Energy

01_2_gpe-spot-no-point 01_gpe-nopoint1 02_gpe_az_welle 05_gpe_roadshow 06_gpe_turnbeutel 07_gpe_bauzaun1 08_gpe_bauzaun209_gpe_Umzugscoupon00_gpe_thumb02Gesamtbetreuung von deutschlands größter Energiegenossenschaft.

Bis Ende 2015 war meine Agentur bell étage die Leitagentur von Deutschlands größter Energiegenossenschaft: Greenpeace Energy. Wir unterstützen das Unternehmen in allen strategischen und kommunikativen Belangen von der Positionierung über die Imagewerbung bis hin zu Vertriebsaktionen und vom Bauzaun über einen Kinospot bis zu digitalen Medien. Sämtliche Medien habe ich selbst getextet. Hauptverantwortlich für die Gestaltung war Art Director Christian Reimer, sämtliche Texte und Scripts habe ich geschrieben, dazu gehörte auch die Arbeit an einer neuen Positionierung.